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Bitte lesen Sie zuerst unsere FAQ-Seite. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine Nachricht zu schicken. E-Mail: contact@iptvschweizertv.ch
FAQ
Haben Sie Fragen?
Wie kann ich mein Abonnement nach dem Kauf konfigurieren?
Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams steht Ihnen zur Verfügung und hilft Ihnen, Ihr Abonnement in wenigen einfachen Schritten auf Ihrem Gerät einzurichten.
Kann ich meine Wiedergabeliste anpassen (TV-Kanäle, Filme, Serien)?
JA, Sie können unseren Support jederzeit kontaktieren, um Ihre Wiedergabeliste (TV-Kanäle, Filme, Serien) kostenlos anzupassen.
Kann ich zwei Geräte gleichzeitig mit demselben Abonnement verwenden?
Jedes Abonnement ist jeweils für die Nutzung auf einem einzigen Gerät vorgesehen. Sie können jedoch das Gerät wechseln, indem Sie sich abmelden und auf einem anderen Gerät anmelden.
* Sie können eine zusätzliche Verbindung gegen eine zusätzliche Gebühr anfordern.
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Kann ich mein Abonnement kündigen?
Wir bieten eine kostenlose Testphase (24 Stunden mit unbegrenztem Zugang) für alle neuen Kunden an, um die Qualität unseres Dienstes zu testen, bevor Sie einen Plan kaufen. Wenn Sie jedoch während der Testphase nicht 100%ig zufrieden* sind, empfehlen wir Ihnen, sich nicht für einen kostenpflichtigen Plan zu entscheiden (keine Rückerstattungsanträge).
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:
Paypal & Kartenzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Amex, Discover, JCB, China Union Pay, Hipercard, Tarjeta, Nativa, Argencard, Elo, Cencosud, Cabal, Diners Club International, UnionPay International, Maestro, RuPay, InteracCartes Bancaires
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Kann ich Live-TV und On-Demand-Inhalte sehen?
Ja, unser IPTV-Service umfasst sowohl Live-TV-Kanäle als auch eine große Bibliothek mit Filmen und Sendungen auf Abruf.
Brauche ich ein VPN, um IPTV zu nutzen?
Unser Dienst ist zwar so konzipiert, dass er auch ohne VPN funktioniert, aber die Verwendung eines VPN kann Ihre Sicherheit erhöhen und bei Bedarf geografische Beschränkungen umgehen.
Kann ich mein IPTV-Konto auch auf Reisen im Ausland nutzen?
Ja, Sie können Ihr IPTV-Konto überall auf der Welt nutzen, solange Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen. Genießen Sie Ihre Lieblingsinhalte, egal wo Sie sind!
Wird der Inhalt regelmäßig aktualisiert?
Unbedingt! Wir aktualisieren unsere Senderliste und unsere On-Demand-Bibliothek regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie Zugang zu den neuesten und besten Inhalten haben.
Was ist im Falle von Problemen zu tun?
Sollten Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an unser 24/7-Supportteam wenden, das Sie kostenlos und engagiert unterstützt. Wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie den Support jetzt.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die von Ihnen verwendete IPTV-Player-Anwendung verantwortlich sind. Bei Problemen mit der Anwendung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder verwenden Sie einen anderen Player.
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